Vorteile für unsere Kunden

Diskretion & Vertraulichkeit ab Erstkontakt

Unser gesamtes Team unterliegt höchster Verschwiegenheitspflicht, auch nach dem Arbeitsverhältnis. Sie erhalten auf Wunsch einen persönlichen Kontakt mit der Geschäftsleitung und das in allen Belangen. Referenzen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch und im gegenseitigem Einvernehmen unserer Kunden preisgegeben.

Wir können jeden Bereich möblieren

Unser Repertoire beginnt im privaten Umfeld mit den Bereichen Wohnen, Speisen und Solitärs. Fortgesetzt wird die Einrichtung mit dem Schlafzimmer, der Ankleide sowie den Dielenbereichen. Je nach Kundenwusch setzen wir auch Ihr Home-Office nachhaltig und innovativ um. Im Outdoorbereich bleiben, Dank unserer Erfahrung und den entsprechenden Markenkollektion, ebenfalls kaum Wünsche offen. Eine ansprechende und zeitgemäße Lichtplanung sowie ausgewählte Accessoires komplettieren das Gesamtpaket.

Im gewerblichen Bereich bieten wir, analog zum privaten Bereich, die Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Projekten an. Aber auch einzelne Räume oder Möbelstücke werden auf Wunsch detailreich geplant und liebevoll zusammengestellt. Kanzleien mit ihren Empfangstheken, Büroräumen und Chefbüros werden auf den jeweiligen Mitarbeiter individuell zugeschnitten, sodass ein kreatives Umfeld entsteht und sich Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen. Arztpraxen behandeln wir ebenso mit der nötigen Akribie. Im Hotellerie und Gastgewerbe setzen wir mithilfe von passenden Herstellen auf Langlebigkeit, Individualität und Gemütlichkeit.

Design- und Markenkollektionen

Neben unserer fundierten Planungserfahrung erhalten Sie bei uns nahezu jede internationale Design- und Markenkollektion der hochwertigen Einrichtungsbranche. Sollten Sie eine bestimmte Marke oder ein Produkt nicht auf unserer Webseite finden, fragen Sie gerne nach und „fordern Sie uns“!

Autorisierter, lizensierter Händler

Wir sind bei jedem Hersteller, den wir Ihnen anbieten lizenzierter / autorisierter Händler. Auf den offiziellen Herstellerwebseiten können Sie dies meist einsehen. Deshalb erhalten Sie von uns ausschließlich Originale. Denn ein Original behält seinen Wert!

Möbel erleben

Sie möchten unsere Möbel erleben, die Materialien fühlen und probesitzen? Dann lohnt sich ein Besuch in unserem Showroom. Hier können Sie viele Designklassiker und Szenerien entdecken.

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Beratungstermin telefonisch unter +49 (0) 96 21 / 78 92 61 oder per eMail. Gerne können Sie auch spontan in der Herrnstraße 14, 92224 Amberg vorbeikommen.

Farb- und Materialmuster

Wir informieren Sie über alle Material- & Farbmöglichkeiten zum Produkt und senden Ihnen auf Wunsch, die aktuellen und von Ihnen vorselektierten Muster zu. Wir bitten um Verständnis, dass wir je nach Umfang der Musterauswahl einen Unkostenbeitrag berechnen müssen. Diesen Beitrag schreiben wir Ihnen nach der vollständigen Rücksendung der Muster selbstverständlich gut.

Lager & Quickship

Viele „Standardmöbel“ wie z. B. Vitra Eames Side Chair, USM Haller Regal 150 x 75 cm, Occhio Mito Sospeso etc. befinden sich meist in ausreichender Stückzahl lagernd. Andere Hersteller bieten Quickship-Lösungen (Schnell-Lieferprogramme) an. Hier erhalten Sie meist innerhalb von circa 2 Wochen Ihr Wunschmöbel geliefert.

Taggleicher Versand

Alle lagernden Artikel werden, sofern nicht anders gewünscht, taggleich in den Versand an unsere Transportdienstleister gegeben. Dies wird Ihnen bei Bestellung bis 14:00 Uhr garantiert!

Lieferungen & Montage

Eine professionelle Abwicklung in Form der Lieferung und ggf. der Montage ist für uns selbstverständlich. Neben unserem hauseigenen Montageteam beauftragen wir Spediteure und arbeiten mit international anerkannten Versanddienstleistern zusammen.

Kundenzufriedenheit

… liegt uns am Herzen! Wir stellen Ihnen neben einsehbaren Produktbewertungen, die auf jeder Detailseite angezeigt werden, auch die allgemeinen Bewertungen öffentlich zur Verfügung. Diese können Sie in unserem Google-Eintrag, auf EHI.de sowie auf Idealo.de einsehen. Äußern Sie gerne hier Lob & Kritik in einem sachlichen und berechtigtem Rahmen.

Ersatzteile & Reparaturen

Besondere Hersteller bieten einen besonderen Service. Auch nach Jahren ist es möglich Ersatzteile für besondere Möbelstücke zu erhalten. Oftmals ist es für eine professionelle Reparatur unerlässlich, das Möbelstück an den Hersteller zu schicken, der daraufhin die Reparatur oder Aufbereitung übernimmt. Gerne informieren wir Sie im persönlichen Gespräch über Ihre Möglichkeiten.

Transparenz

… ist uns wichtig! Mit größter Sorgfalt versuchen wir Ihnen im Webshop ein einfaches und übersichtliches Einkaufserlebnis zu bieten. Das Design ist minimalistisch und „unaufgeregt“ gehalten und Sie werden Schritt für Schritt durch alle Bereiche geführt. Nach Bestelleingang erhalten Sie die Bestätigung und sobald Ihr Auftrag versendet wurde das Versandtracking.

Im persönlichen Beratungsgespräch erhalten Sie bspw. Einblicke die in Herstellerpreislisten mit deren Informationen. Somit haben Sie in der Basis alle Informationen die auch uns vorliegen. Wir fügen nur noch unsere fundierte Beratungs- und Planungserfahrung hinzu.

Datenschutz

Dies betrifft insbesondere Daten im Zusammenhang mit der Entgegennahme und Erfüllung Ihrer Bestellungen (etwa Namen, Adresse, E-Mail Adresse, Informationen zu den bestellten Gegenständen, Daten zum Bestell- und Zahlungsverhalten) sowie um andere Daten, die Sie uns freiwillig, etwa im Rahmen der Bestellung von Newslettern oder der Teilnahme an Sonderaktionen, etc. zur Verfügung stellen.

Alle personenbezogenen Daten werden absolut vertraulich behandelt. So steht unsere Datenschutzpraxis stets im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG),dem Telemediengesetz sowie der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Zuletzt angesehen