Vitra Alcove Plume Contract Two-Seater mint/forest

design by Ronan & Erwan Bouroullec

Vitra
Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Gerne können Sie diese Konfiguration oder eine alternative bei uns anfragen!
  • Showroom_0025
  • Vitra
  • verfügbar, siehe unten
  • Speditionsversand, montiert
Ronan und Erwan Bouroullec haben das Sofa Alcove Plume Contract in einer so reduzierten Form... mehr

Vitra Alcove Plume Contract Two-Seater mint/forest entdecken


Ronan und Erwan Bouroullec haben das Sofa Alcove Plume Contract in einer so reduzierten Form gestaltet, dass es wie eine minimalistische Skulptur wirkt. Mit seiner Ausprägung als kubisches architektonisches Element vermag es Räume zu strukturieren. Trotz der ausserordentlich geradlinigen Formgebung bietet es den weichen Komfort eines Lounge-Sofas und bringt Geborgenheit in Büros und öffentliche Bereiche.

Alcove Plume Contract kommt ohne sichtbare Füsse und ohne Metallrohrrahmen aus, was dem Entwurf eine ausgesprochen reduzierte Form gibt, ihn wie eine minimalistische Skulptur wirken lässt. Mit ihrer Ausprägung als kubische architektonische Elemente vermögen die zwei Sofas Räume zu strukturieren. Trotz ihrer ausserordentlich geradlinigen Formgebung bieten sie den weichen Komfort eines Lounge-Sofas und bringen Geborgenheit in Büros und öffentliche Bereiche. Insbesondere das Alcove Plume Contract Highback mit den hohen Rücken- und Seitenlehnen formt einen wohnlichen Rückzugsort, während zwei einander gegenübergestellte Alcove Plume Contract einen Besprechungsbereich bilden.

    Eigenschaften ansehen mehr

    Artikelinformationen zu Vitra Alcove Plume Contract Two-Seater mint/forest


    Material:Stoff
    Farbgruppe:grün
    Breite:157,5 cm
    Höhe:85 cm
    Tiefe:85 cm
    Sitzhöhe:41 cm
    Hersteller Farbbezeichnung:mint/forest
    Sitzigkeit:2-Sitzer
    Ausführung:Stoff Laser in mint/forest
    Untergestell:glanzchrom
    Hersteller Vitra
    Das Unternehmen Vitra – ein Familienunternehmen seit 80 Jahren – pflegt dauerhafte... mehr

    Über den Hersteller Vitra


    Vitra

    Das Unternehmen

    Vitra – ein Familienunternehmen seit 80 Jahren – pflegt dauerhafte Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Designern und steht für langlebige Produkte, ein nachhaltiges Wachstum und die Kraft guten Designs.

    Der Vitra Campus

    An dem seit 1981 entstandenen Ensemble von Bauten haben unter anderem Frank Gehry, Zaha Hadid, Tadao Ando, Àlvaro Siza, Herzog & de Meuron und SANAA mitgewirkt. Der Vitra Campus ist sowohl authentischer Produktionsort als auch Experimentierfeld für Architektur und Design. Er lädt Besucher aus aller Welt zum Verweilen ein.

    Entdecken Sie die Marke Vitra >

    Weitere Artikel von Vitra
    Produktvideo ansehen mehr

    Produkt- / Herstellervideo


    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für Vitra Alcove Plume Contract Two-Seater mint/forest

    So legitimieren wir Kundenbewertungen

    • Nach der Lieferung einer bei uns bestellten Ware, erhält der Kunde einen individualisierten und einmaligen Link übersendet (Einwilligung vorausgesetzt). Klickt er auf diesen Link, kann er in unserem Webshop den jeweiligen Artikel bewerten.
    • Der Kunde kann ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt eine Bewertung abgeben. Die Daten des Bewertenden werden zusammen mit den Bestelldaten abgeglichen.
    • Vor der Veröffentlichung wird jede Bewertung legitimiert, ob diese durch den Endkunden vorgenommen und die Ware bei uns erworben wurde. Diese Freischaltung dauert zwischen 48 und 72 Std.!

    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen