Ab 50 € Bestellwert kostenlose
deutschlandweite Lieferung*
Mo. - Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
unter +49 (0) 96 21 - 78 92 61 erreichbar
Persönliche Beratung während
der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung
Nationale und internationale Desing- &
Markenkollektionen erhältlich
Lieferung Kontakt Termine Kollektion
BLACK WEEK Angebote
Das ist Bonaldo

 

Bonaldo – since 1936

Über 80 Jahre Leidenschaft für Design.

Die Umwandlung von Ideen in Entwürfe erschaffen Gegenstände, die erfolgreich die Anforderungen der zeitgenössischen Welt interpretieren können und die staunen auf den ersten Blick erzeugen. Die Bonaldo-Kollektion drückt fortlaufende Moderne aus, ein Weg, der nur durch das Experimentieren mit neuen Materialien und einer Partnerschaft mit nationalen und internationalen Designern zustande kommt. Mit über 80 Jahren Erfahrung für das Designen und Bauen von Möbeln ist Bonaldo & Inneneinrichtung Hufnagel Ihr Partner für die Ewigkeit.

 

 

Bonaldo Big Table Esstisch Bonaldo Peanut B Sofa Couch

Bonaldo Bett Bonaldo Kadou Garderobenständer

 

80 Jahre Geschichte

1936

Giovanni Vittorio Bonaldo begann mit der Spezialisierung auf die Verarbeitung von Materialien in der Einrichtungsindustrie.

 

1958

Sein Sohn Albino Bonaldo begann die Handfertigung von Bettgestellen, Betten und Matratzen.

 

1971

Der erste Auftritt der Marke Bonaldo im Salone del Mobile in Mailand.

 

1980

Die neue Ausrichtung auf wandelbare, gepolsterte Möbel. So führte das Unternehmen ein neues Produkt ein – die Schlafcouch. Ein Sofa-Bett als Möbel und nicht nur eine Notfalllösung.

 

1981

Gründung der Bondaldo SpA.

 

1996

Der Stuhl Piú, entworfen von Chiaramonte und Marin, gewann den Young & Design Award.

 

2004

Das Pierrot Sofa von Glenn Thomas gewann den Good Design Award des Chicago Athenaemus.

 

2008

Der Poly-Stuhl von Karim Rashid gewann den Best Design 2007, den Good Design Award 2008 und den Red Dot Award 2008.

 

2010

Der Bonaldo Big Table wurde international als das ikonische Bonaldo Möbel anerkannt

 

2011

Bonaldo eröffnete den Ausstellungsraum auf Basis eines Designs von Mauro Lipparini, einem 6000 m2 großen Ausstellungsbereich, für den er seinen zehnten Good Design Award erhielt.

 

2013

Der Tisch Still von Bartoli Design wurde mit dem Good Design Award 2012 und dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Der Tisch, der von Alain Gilles geschweißt wurde, gewann den "Red Dot: Best of the Best".

 

2014

Der Octa-Tisch von Bartoli Design gewann den 2013 Good Design Award.

 

2015

Der Tracks Tisch, von Alain Gilles, wurde 2014 mit dem Good Design Award ausgezeichnet.

 

2016

80. Jahrestag der Firmengründung.

 

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
xt:Commerce